Über mich

Vor mehr als 30 Jahren hat mich die Leidenschaft am Fotografieren gepackt und seitdem nicht mehr losgelassen. Eine  Auswahl meiner Bilder gibt es in dieser Hompage zu sehen.

 

Ich gestalte Fotografien die man sich einfach gerne ansieht und die die Fantasie des Betrachters anregen.

 

Mein Betätigungsfeld ist sehr vielfältig , mich faszinieren alle Thematiken in der Fotografie, deshalb habe ich keinen Schwerpunkt auf einem bestimmten Thema.

 

Die Möglichkeiten der Fotografie sind unbegrenzt und können hier nur auszugsweise gezeigt werden.

 

Egal welches fotografische Thema man favorisiert, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

So, und nun wünsche ich viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder.

 

 

 

Peter König

 

 


Meine Spiegelreflex

Nikon D600

Meine Sucherkamera

Fujifilm X-Pro1